KIST Institut, Seoul

Das Korean Institut of Science and Technology ist ein multidisziplinäres Forschungsinstitut mit Sitz in der koreanischen Hauptstadt Seoul.
Das Unternehmen wurde 1966 gegründet. Die „Convergence Bioscience Group“ gehört zu den Schwerpunkten der Institutsforschung. Sie befasst sich mit Fragen zur Immuntherapie, Wirkstofftransport, Wirkstoff-, Biomaterial- und Biosensorenentwicklung sowie der Bereitstellung von innovativen, neuen Therapeutika und Diagnostika zur biomedizinischen und pharmazeutischen Verwendung

Pharosbiomed Co. Ltd., Seoul

Pharosbiomed wurde im Mai 2014 gegründet. Das Unternehmen zielt ab auf die Entwicklung, Förderung und den Vertrieb von Medikamenten und kosmetischen Erzeugnissen, die heilende und besänftigende Wirkungen auf alle Hautprobleme (Neurodermitis, Psoriasis sowie viele sonstige Hautschädigungen ausüben.
Es gibt derzeit weltweit einen Trend in der Bevölkerung, dass der persönlichen Lebensqualität eine hohe Priorität gegeben wird. So wird auch der Beseitigung der unangenehmen Begleiterscheinungen von Hauterkrankungen und insgesamt der äußeren Erscheinung der Menschen eine enorme Aufmerksamkeit geschenkt.
Pharosbiomed bereitet gerade die Einführung ihrer Produkte in den europäischen Markt vor. Noch 2020 wird das erste Produkt, das Kosmetikum „Repuderm“, dem Verbraucher vorgestellt werden.

Magna Trading Co.Ltd., Shanghai

Dieses Handelsunternehmen befasst sich mit dem Im- und Export verschiedener Handelserzeugnisse zwischen China, Korea und Europa.

Gratia Trading Co.Ltd., Hongkong

Dieses langjährig am Markt agierende Unternehmen befasst sich ebenfalls mit dem Im- und Export unterschiedlichster Waren zwischen China, Hongkong, Korea und Europa.